Berlin Bildergalerie

Fotografiert von einem Berliner Gästeführer. Diese Fotogalerie wird laufend erweitert mit Bildern aus meinem Archiv, neuen aktuellen Ansichten und speziellen Fotostrecken zu bestimmten Themen.

Liebe Besucher, ich würde mich über ein Feedback freuen - deshalb meine Bitte: Die Fotos mit einem Klick bewerten. Ein Stern: gefällt mir nicht, 6 Sterne: bitte mehr davon... Danke!
46/275
Startseite /

Wilhelm Tell am Haus der Schweiz

Wilhelm_Tell_Haus_der_Schweiz.jpg Schweizerische Botschaft in BerlinVorschaubilderLegendärer Schweizer Freiheitskämpfer...Schweizerische Botschaft in BerlinVorschaubilderLegendärer Schweizer Freiheitskämpfer...Schweizerische Botschaft in BerlinVorschaubilderLegendärer Schweizer Freiheitskämpfer...Schweizerische Botschaft in BerlinVorschaubilderLegendärer Schweizer Freiheitskämpfer...


Unter den Linden/Friedrichstraße


Veröffentlicht am
Sonntag 1 August 2021
Schlagwörter
Schweiz
Besuche
8118
Bewertung
noch keine Bewertung
Foto bewerten